WIR alle gemeinsam!

Auch in diesem Schuljahr gab es bei uns an der Barbaraschule wieder die WIR-Woche. In den Klassen drehte sich in dieser Woche alles um die Klassengemeinschaft und ein gemeinsames, friedliches Miteinander. So zog beispielsweise das kleine WIR bei den Eulen und Waschbären ein, die Zweitklässlerinnen und Zweitklässler verteilten nette Botschaften an die gesamte Schule und beschäftigten sich mit ihren eigenen Stärken, die Kinder der dritten Klassen wurden zu Streitschlichterinnen und Streitschlichtern ausgebildet und die Vierties lasen das Buch „Zwei Engel für Benni“. Passend zu dieser gesamten Woche wurde auch die neue Wand im Foyer mit den Handabdrücken aller Kinder verschönert. Zudem gab es auch in diesem Schuljahr wieder ein tolles neues WIR-Foto. Denn: WIR alle gemeinsam!