Alaaf ihr Jecke…

…hallte es am Weiberdonnerstag (08.02.2024) durch die Flure der Barbarachule. Piraten, Prinzessinen, Clowns, Schmetterlinge und viele weitere Kostüme wurden von den Kindern mit Stolz getragen.
An Weiberdonnerstag feierten wir Karneval in den Klassen und im Foyer. Die Tanzgruppe der Treuen Husaren sowie die KG De Zuckerknöllche zeigten uns ihre schönsten Tanzeinlagen. Die Kinder jubelten, klatschten und freuten sich. Im Anschluss daran, wurde ausgiebig in den Klassen weitergefeiert.

Am Dienstag, den 13.02.2024 ging der Spaß weiter. Gemeinsam machte sich die gesamte Schule auf den Weg zum Karnevalsumzug in Brühl West, um noch ein letztes Mal in diesem Jahr Karneval zu feiern und die Tüten mit Kamelle zu füllen.